- Mo - Do 08:00 - 13:00 Uhr
- und 14:00 - 17:30 Uhr
- Fr 08:00 - 12:30 Uhr
Liebe Kunden, liebe Freunde,
aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und des damit verbundenen Lockdowns müssen wir ab dem 16.12.2020 bis auf weiteres auf den persönlichen Kundenkontakt verzichten.
In Notfällen nehmen wir Eure Anliegen unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen (bitte Mund-Nasen-Schutz tragen) an der Tür entgegen.
Wir sind jedoch weiterhin per Telefon, per E-Mail, WhatsApp oder über unsere LVM-App oder das LVM-Kundenportal "Meine LVM" (meinelvm.de) für Euch erreichbar und kümmern uns intensiv um Eure Anliegen!
Fühlen Sie sich bei uns gut aufgehoben.
„Meine LVM“ ist Ihr direkter und komfortabler Draht zu Ihrer LVM-Versicherungsagentur. Mit dem Zugang zu „Meine LVM“ erledigen Sie Ihre Versicherungsangelegenheiten flexibel und sicher online sowie auch mobil.
Jederzeit schneller Zugriff auf alle Funktionen von „Meine LVM“ und viele nützliche Online-Dienste für unterwegs.
Laden Sie die App am besten gleich auf Ihr Smartphone.
Verantwortlich für die Inhalte des Internetauftritts dieser LVM-Versicherungsagentur:
Vertretungsberechtigt: Gunter Windheuser, Markus Windheuser
Amtsgericht Koblenz
, Handelsregister-Nummer HRB 12605
Versicherungsvertreter gemäß Versicherungsvermittlerregister; Bundesrepublik Deutschland
§ 34d Gewerbeordnung (GewO)
§§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)
Ich/ wir nehme(n) an einem Streitbeilegungsverfahren vor den aufgeführten Verbraucherschlichtungsstellen teil.
Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de
Download der Erstinformation des Versicherungsvermittlers.
Um Ihnen den bestmöglichen Service und optimale Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, setzen wir auf der LVM-Internetseite Cookies und Analysetools ein. So können wir die Aktivitäten auf unseren Webseiten erfassen, die Wirksamkeit unserer Kommunikation analysieren und damit den Aufbau und die Inhalte für Sie fortlaufend optimieren. Wir verwenden sowohl interne Analysetools als auch die Dienste von Drittanbietern, bei denen zum Beispiel Informationen zu Ihrem Surfverhalten auf unserer Internetseite übermittelt werden. Für die Nutzung der Drittanbieterdienste benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese kann jederzeit von Ihnen widerrufen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.